Aktuelles

Wunder der Natur

15. Februar 2023

Wunder der Natur

Am 14.2.2023 war Kurt Thies aus Hasbergen-Gaste wieder einmal Gast bei der AG 60 plus. „Du bist der Referent, der am häufigsten unser Gast war, wir begrüßen
Dich heute zum achten Mal bei uns zu einem Deiner tollen Vorträge“, so der Vorsitzende der AG 60 plus Heiko Dölling, bei der Begrüßung. Nach der obligatorischen Kaffeetafel ging es dann los. Unter dem Titel „Wunder der Natur“ berichtete uns Kurt in Wort und Bild über Orchideen die im Hüggel und im Umkreis zu bestaunen sind. Mit tollen Nahaufnahmen konnten wir uns von der Vielfalt der Orchideen informieren.

Zum Abschluss seines Vortrages ließ Kurt uns mit Impressionen an seinen vielen Reisen in die ganze Welt teilhaben. Lang anhaltender Beifall belohnte einen gelungen Vortrag von Kurt Thies. „Auf eines neues im nächsten Jahr“, so Heiko Dölling beim Dank und der Verabschiedung von Kurt.                                

 

vor dem neuen Boardinghouse bed&butter in Hasbergen