Ostereier-Aktion der SPD

4. Mai 2022

Ostereier-Aktion SPD, 2022

„Endlich wieder Ostereier!“ Nach einer durch Corona bedingten Pause ließ es sich die SPD Hasbergen in diesem Jahr nicht nehmen, den Hasbergerinnen und Hasbergern mit einem kleinen Ostergruß das Frühstück zu verschönern.

So verteilten die Genossinnen und Genossen am Ostersamstag vor den Verbrauchermärkten in Hasbergen und Gaste insgesamt 720 Ostereier – sehr zur Freude der Beschenkten, die den bunten Gruß gerne annahmen.

SPD-Ortsvereinsvorsitzende Katja Mittelberg-Hinxlage resümierte: „Unsere Ostereierverteilung ist eine bewusst unpolitische Aktion – einfach eine nette Geste gegenüber unseren Hasberger Mitmenschen. Trotzdem stehen wir als Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten gerade bei solchen Aktionen gerne auch als Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner zur Verfügung und nehmen vielfältige Anregungen aus der Bevölkerung gerne auf. Auch heute durften wir wieder viele interessante Gespräche führen und werden einige Hinweise mit in die Kommunalpolitik nehmen. Aber auch an jedem anderen Tag gilt: Sprechen Sie uns gerne an!“

Ostereier-Aktion SPD, 2022