Aktuelles

Erster Politischer Abend der SPD Hasbergen mit MdB Rainer Spiering

18. Juni 2018

Einen guten Auftakt zur neuen Veranstaltungsreihe bildete der „Politische Abend“ der SPD Hasbergen vom 18. Juni 2018. Die Veranstaltungsreihe hat zum Ziel, dass nicht nur Hintergründe vermittelt werden sollen, sondern dass auch munter mitdiskutiert werden kann.

Heute stand uns unser Bundestagsabgeordneter Rainer Spiering nach seinem „Bericht aus Berlin“ zwei Stunden lang Rede und Antwort. Es war eine lebhafte Diskussion von der Landwirtschaft über die Entwicklungspolitik und die Rüstung bis nach Europa. Spannend war‘s! Herzlichen Dank an Rainer Spiering für de tolle Diskussion – und an unseren Kreistagsabgeordneten Frank Stiller für die Organisation und Moderation. Wir freuen uns schon auf den nächsten politischen Abend!