Aktuelles

SPD Hasbergen unterstützt Landratskandidatur von Dr. Horst Baier

10. Dezember 2018

Dr. Horst Baier

Als SPD Hasbergen begrüßen wir die Kandidatur des Bersenbrücker Samtgemeindebürgermeisters Dr. Horst Baier als Landratskandidat. „Wir sind sicher, dass Dr. Horst Baier mit einer breiten Unterstützung aus der Bevölkerung rechnen kann“, ist sich unsere Vorsitzende Katja Mittelberg-Hinxlage sicher. „Er ist ein sehr progressiver Denker, der in der Lage ist, die Menschen hinter sich zu versammeln.“ Dies habe er bereits bei seiner Wahl zum Samtgemeindebürgermeister unter Beweis gestellt. Für Dr. Horst Baier wünschen wir uns ein breites Bündnis und fordern Die Grünen sowie die Unabhängigen Wählergemeinschaften dazu auf, einem solchen beizutreten.

Auch die Hasberger SPD-Basis wird in Kürze Gelegenheit haben, sich mit dem Programm des Landratskandidaten auseinanderzusetzen: Am 19. Januar 2019 wird Dr. Horst Baier uns allen auf unserer Jahreshauptversammlung Rede und Antwort stehen.