Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fahrradtour SPD Hasbergen

10. September 2022, 14:00 bis 17:00

Liebe Genossinnen und Genossen,

wir möchten mit euch und gemeinsam mit dem 1. Vorsitzenden des Kultur und Verkehrsvereins Hasbergen e.V. Gordian Niehenke eine Fahrradtour durch Hasbergen unternehmen.
Es geht um die Geschichte der Kneipen in Hasbergen. Da es früher einmal viele Kneipen in Hasbergen gegeben hat, gibt es viel zu erzählen und die Fahrstrecken von einer ehemaligen Kneipe zur nächsten Kneipe sind nicht allzu weit.

Die Radtour soll am 10.09.2022 (Samstag) um 14.00 Uhr am Bahnhof Hasbergen beginnen und gegen 17.00 Uhr an der Eisdiele Dal Pont an der Tecklenburger Straße enden. Wer an der Fahrradtour nicht teilnehmen kann oder möchte, kann sich auch um 17.00 Uhr an der Eisdiele einfinden. Im Hüggelkurier ist als Endpunkt noch die Gaststätte SchirmbeckHunsche angegeben, was aber aus Termingründen nicht möglich ist.

Anmeldungen bitte bei Kathrin Wahlmann unter wahlmann@spdhasbergen.de bis zum 08.09.2022.

Details

Datum:
10. September 2022
Zeit:
14:00 bis 17:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Bahnhof Hasbergen

Veranstalter

SPD Ortsverein Hasbergen