Aktuelles

Nah & Frisch wird 3

15. September 2019

Der Nahversorger in Hasbergen Gaste lud zum Geburtstag ein. Seit drei Jahren versorgt der Lebensmittelmarkt der HHO die Gaster Bürgerinnen und Bürger. Mit dem Konzept werden gleich mehrere Dinge positiv vereint: Zum Einen wurden so Arbeitsplätze geschaffen. Inklusion und das konstruktive Miteinander der Angestellten ist jeden Tag sichtbar und Vorbild. Und letztlich wird so auch die Nahversorgung im Ortsteil sichergestellt.
Zum 3. Geburtstag kamen viele Stammkunden, Vertreter von Vereinen und der HHO hatten Strände aufgebaut. Die Politik war mit einigen Vertretern ebenfalls vor Ort. Der Hasberger Juso-Vorsitzende Patrick Mörschel freute sich mit dem Fraktionsvorsitzenden Hardy Fischer über so viel Zuspruch bei strahlendem Sonnenschein – dem passenden Wetter für so ein tolles Geburtstagskind.