SPD - in Hasbergen zu Hause

Aktuelles

Infostand vor Edeka - Neukauf gut besucht

 

Am 12. September informierten der SPD Ortsverein Hasbergen und die Ratsfraktion über aktuelle Themen vor dem Einkaufsmarkt. Aber auch die vielen Passanten, die sich informierten und diskutierten konnten auf einer großen Infowand sichtbar ihre Meinung darstellen. Viele Punkte aus der aktuellen Hasberger Politik sowie auch generelle Themen konnten mit Markierungen versehen werden, wenn sie für die Mitmachenden wichtig waren. Die - zum Teil überraschenden - Ergebnisse werden auf der nächsten öffentlichen SPD Veranstaltung bekanntgegeben und in die aktuelle Politik einfließen.

Sehr gut kam die musikalische Begleitung des Infovormittags durch Hanno Eulefeld und Markus Ferner an. Für ihren Einsatz und das dargebrachte Können noch einmal ganz herzlichen Dank .

Diese sichtbare Bürgernähe und das Ernstnehmen der Wünsche und Anregungen ist Teil der gelebten Demokratie in der Hasberger SPD.