Tagesfahrt im Juni 2015

Die AG 60 plus startete am 9.6.2015 um 10.30 Uhr mit einem voll besetzten Bus (42 Personen) zu ihrer diesjährigen Tagesfahrt. Zunächst ging es zur Modefirma Höinghaus in Hille-Unterlübbe bei Minden. Bevor wir Gelegenheit hatten, kleinere und größere Einkäufe zu tätigen, wurden wir zu einem Imbiss mit Modenschau eingeladen. Die Firma bot über Kinder-, Damen- und Herrenkleidung incl. Schuhauswahl alles, was das Herz begehrt. Am Nachmittag machten wir uns auf in den Gartenpark Graetz in Hüllhorst. Hier wurden wir vom zuständigen Parkleiter sehr freundlich empfangen. Es boten sich uns auf über 10.000 qm Ideen und Anregungen für alles, was Garten und Balkon aber auch das Haus noch schöner machen. Wir entdeckten eine beeindruckende Landschaft aus über 300 Wasserspielen, Bachläufen und Teichen. Wir lauschten während eines Spaziergangs durch die Anlage dem Plätschern des Wassers und ließen uns inspirieren. Zum Abschluss des Tages kehrten wir in Tinas Landstube zu einem schmackhaften Spargelessen ein. Da auch das Wetter mitspielte – es regnete nicht – erlebten wir einen schönen Tag in der Gemeinschaft der AG 60 plus.